WUPPERTAL

Vohwinkeler Str. 119a

TELEFON

020294633379

Herzlich Willkommen in der

 Physiotherapie Britta Bigge

Unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dein Leben zu verbessern. Der erste Schritt muss von dir kommen, aber wir sind hier, um dich mit Herzlichkeit und Fachkenntnis zu begleiten. Wenn du zu uns kommst, arbeiten wir gemeinsam daran, deine Situation zu verändern. Deine Ziele sind unsere höchste Priorität. Unsere Vision ist es, einen ernsthaften Unterschied zu machen und Menschen bei ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten. Lass uns zusammen anfangen und starte auch du mit deiner eigenen Erfolgsgeschichte. 

Ihre
Britta Bigge

Inhaber Britta Bigge

UNSERE GANZHEITLICHE THERAPIE

> klicke auf die Bilder <

PHYSIO-
THERAPIE

MUSKEL-
TRAINING

BEWEGLICHKEITS-
TRAINING

GEHIRN-
TRAINING

DEINE VORTEILE
UNSERER AKTIVEN THERAPIE

PERSONALISIERTES
TRAINING

Die EGYM Smart Strength Geräte begleiten dich mühelos durch dein Training. Nachdem du dich über einen RFID-Chip identifiziert hast, musst du nur noch den Ball entlang der Trainingskurve führen. Unsere Guidance Kurve gewährleistet die korrekte Ausführung des Trainings: Es sind keine Einstellungen an den Geräten mehr erforderlich! Auf diese Weise erreichst du motiviert und sicher dein persönliches Ziel.

AUSGEBILDETE
PHYSIOTHERAPEUTEN

Ein persönliches Gespräch ist unersetzlich, oder? Jeder Mensch ist einzigartig und verfolgt unterschiedliche Ziele. Die qualifizierten Therapeuten in unserer Physiopraxis Bigge fungieren als dein individueller „Gesundheitsbegleiter“, um sicherzustellen, dass du dein Trainingsziel erreichst. Lass dich von unseren Mitgliedern inspirieren und genieße einen Austausch bei einer Tasse Kaffee.

EGYM HUB
MESSUNG

Ein einzigartiges Einführungserlebnis, das durch die automatische Anpassung aller EGYM-Geräte begeistert. Spielerische Tests und Messungen werden durch eine benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht. Ein umfassender Überblick über alle relevanten Fortschritte beim Training direkt auf der Trainingsfläche. Die Daten werden intuitiv verständlich mithilfe des EGYM BioAge interpretiert.

SAG UNS DEINE ZIELE

BUCHE DEINEN KENNENLERNTERMIN

WIR SEHEN UNS PERSÖNLICH BEI UNS IN DER PRAXIS

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Seit ca. 3 Jahren gehe ich wöchentlich zur Lymphdrainage in die Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Vor 2 Jahren musste ich außerdem ein Rezept für den Rehasport an Geräten einlösen. Ich musste nicht lange suchen. Frau Bigge und ihr Team haben mir ermöglicht, das Training an ihrem E-Gym Gräten zu machen. 5 Sterne für die Praxis und das Team sind mehr als angebracht. Vielen Dank liebes Praxisteam.
Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung. Ich bin rundum sehr zufrieden und möchte mich gerne auf diesem Weg, für die kompetente und erfolgreiche Behandlung, bedanken. Es sind Montags und Freitags die Highlights der Woche. Danke sagt Hubert Hamacher
Ich kann diese Physio Praxis nur empfehlen. Gehe schon seit mehreren Jahren, mit verschiedenen Erkrankungen dorthin und wurde immer sehr kompetent, liebevoll aber auch fordernd behandelt. Schließlich muss der Patient ja an sich arbeiten. 😉 Die Behandlung hat mich jedesmal wieder top auf die Füße gebracht. Wer da unzufrieden ist, arbeitet, meiner Meinung nach, nicht genug mit.
Sehr gute Praxis. Die Therapeuten sind erfahren und nehmen sich Zeit für die Patienten. Dank der guten und zuverlässigen Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann die Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

RAINER S.

BEATE B.

WILLI B.

RALF R.

Häufig gestellte Fragen

  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 35 min Zeit zu investieren. Erfolge hat man aber schon bei 2 x in 10 Tagen.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Unser Betreuungskonzept ist wahrscheinlich einmalig. Wir setzten auf Persönlichkeit und scheuen kein Personalaufwand, damit unsere Mitglieder ihrer Ziele erreichen. Wo die meisten Anbieter mittlerweile versuchen mit sehr wenig Personal zu arbeiten, setzten wir auf persönliche Ansprechpartner und ausschließlich qualifiziertes und ausgebildetes Personal. Wir möchten die Kunden, die mit Menschen arbeiten wollen.

  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird.
  • Ja, wir haben viele Rehakurse zu unterschiedlichen Zeiten. Gerne können Sie sich eine Verordnung vom Arzt verschreiben lassen und diese bei uns einlösen!
  • Gerne kannst du bei uns einen Termin für ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Wir setzten uns vorab zusammen, besprechen deine Ziele und Zeigen dir unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten. Das Probetraining ist unverbindlich und völlig kostenfrei. Wir freuen uns auf Dich! 

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch: 

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

DER WEG ZU UNS

Praxis für Physiotherapie
Vohwinkelbr Str. 119a
42329 Wuppertal

ÖFFNUNGSZEITEN

  Trainingszeiten
eGym / fle-xx/ five   
Betreuungszeit
vormittags
Betreuungszeit
nachmittags
Montag 08:00 - 20:00 09:00 - 10:00    16:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 20:00 10:00 - 11:00 19:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 19:00 09:00 - 10:00  
Donnerstag    08:00 - 20:00 10:00 - 11:00 19:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 18:00 10:00 - 11:00 16:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 14:00 10:00 - 11:00 12:00 - 13:00

Kontakt

Tel.: 0202/ 946 333 79